Netzwerk

Der Unternehmensgründer Emre Hizli verfügt über ein beachtliches Netzwerk, sowohl in Deutschland als auch in der Türkei. Dies ist konsequent, den er ist der Überzeugung, dass den Menschen türkischer Herkunft in den letzten 50 Jahren vor allem soziales Kapital, im Besonderen die interethnische Vernetzung gefehlt hat. Gerade Unternehmer profitieren aber von intensiver, ernst gemeinter Vernetzung, die wir als das Eingehen von persönlichen, auf Vertrauen basierende Verbindungen begreifen. Wir vermitteln unseren Mandanten die wertvollen Kontakte, die auch im Rahmen unserer juristischen Leistungen von großer Bedeutung sein können.

Aufgrund seiner langjährigen Funktion als ehemaliger Vorsitzender des sog. Deutsch-Türkischen Unternehmerverbandes in der Europäischen Metropolregion Nürnberg, kurz TIAD (Infos unter www.tiad.de / Vorsitzender von Januar 2010 bis Mai 2015) steht Emre Hizli nach wie vor mit zahlreichen herausragenden Organisationen, ja Wirtschaftsförderern sowohl in Deutschland, v.a. in der Europäischen Metropolregion Nürnberg (IHK für Mittelfranken; IHK für Oberfranken; HWK für Mittelfranken; Türkisch-Deutsche Industrie- und Handelskammer in Berlin u.a.) als auch in der Türkei (Union der Türkischen Kammern für Handel, Industrie, Seehandel und Warenbörsen, TOBB; Deutsch-Türkische Industrie- und Handelskammer in Istanbul, AHK ) in enger Verbindung. Er verfügt über ein Netzwerk, das sich gerade in der Türkei in ein ausgeprägtes System an Kontakten etabliert hat. Wer in der Türkei investiert, der braucht insbesondere eine starke Vernetzung. Emre Hizli übernimmt für seine Mandanten die notwendige Netzwerkarbeit und bringt so seine Erfahrungen und Erkenntnisse aus der Beratungs- und Verbandstätigkeit ein.

Außerdem unterhält er im Rahmen seiner anwaltlichen Tätigkeiten wichtige Kontakte zu weiteren Beratern, sowohl in Deutschland als auch in der Türkei.

Informationen zur Vernetzung im Rahmen des Unternehmensverbandes TIAD, die der Unternehmensgründer und ehemalige Verbandsvorsitzende Hizli im Rahmen seiner Amtszeit von über 5 Jahren maßgebend herbeigeführt hat, finden Sie unter Information: Vortrag „Vernetzung eines türkischen Unternehmerverbandes“, Stand Februar 2015. 

 

Zum Seitenanfang